Feedback

Hier findest du Rückmeldungen zu Einzelcoachings, Workshops und Vorträgen von mir:

 

Es war faszinierend zu erfahren, wie einfach man glücklicher wird, wenn man Klarheit über seine Werte bekommt.  

Durch Jasmins Fragestellungen wurde ich in neue Positionen gestellt um mich selbst zu betrachten, was immer wieder ein mir überraschendes unbekanntes - auch wunderbares - Bild von mir selbst zeigte. 

Ebenso verblüffend war es als mein Umfeld - ohne Kenntnis des Coachings - mir genau auf meine Vertiefung positive Feedback gab.

Die Fundamentalen Konzepte der Selbst-Wahrnehmung, -Liebe, -Akzeptanz und somit Selbstbewusstseins habe ich für mich das erste mal richtig verstanden. - K. aus CH

 ________________________________________________________________________________________________________________

 

Ich möchte mich mit dieser Bewertung sehr gerne bei Jasmine für ihre Hilfe und Zeit bedanken!

Das Coaching war für mich eine spannende und neue Erfahrung, die mir neue Sichtweisen eröffnet hat.

Man bemerkt sofort, dass Jasmine sich wirklich für dich als Menschen interessiert und von ganzem Herzen helfen möchte. Das macht die gesamte Atmosphäre sehr entspannt und ich habe sehr schnell Vertrauen aufgebaut.

Mit viel Einfühlungsvermögen führte sie mich durch das Coaching und, was mir besonders gut gefallen hat, war es, wie durchdacht Jasmines Fragen waren, die mich auf neue Ideen brachten. Ich, eigentlich eine Teilzeitskeptikerin, kann das Coaching vorbehaltslos empfehlen. Vielen Dank, liebe Jasmine! -Vita

____________________________________________________________________________________

 

Der Workshop "Release" von Susanne und Jasmine hat mir sehr gut gefallen. Sie haben für eine angenehme und offene, freundliche Atmosphäre gesorgt. Abwechselnd haben sie sanft und kompetent durch das Thema geführt und schöne Übungen angeleitet, die mir persönlich geholfen haben. Durch die Visualisierung dessen, was einen (Menschen) vom Loslassen abhalten kann/abhält, bin ich mir viel bewusster darüber geworden, was ich anders machen kann. Dadurch habe ich gelernt, mir selbst weiterzuhelfen und mich selbst darin zu bestärken, das Loslassen von Dingen und Menschen bzw. Beziehungen weiter zu verfolgen und nun leichter anzugehen. Vielen Dank an Susanne und Jasmine, ich freue mich schon auf den nächsten Workshop und bin gespannt! - Clarissa M.

________________________________________________________________________________________

Ein riesengroßes Danke an Jasmine und Susanne für den wundervollen Workshop zum Thema Loslassen. Im Alltag, in unserer Vergangenheit und in bestimmten Lebensereignissen gehen wir mit Situationen um, denen wir anhaften, die uns fesseln, uns begleiten. Gedanken und Gefühle loszulassen die uns zurück halten, uns im Kopfkarussell einengen ist dabei ein wertvoller Schritt auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit. Jasmine als Coach und Susanne als Entspannungspädagogin haben uns tolle Übungen mit an die Hand gegeben damit wir lernen, wie wir zuerst uns selbst supporten, bevor wir anderen die ‚Sauerstoffmaske‘ ✈️aufsetzen. Mit Meditationen, Atemübungen und Reflektionsübungen mit Schreiben haben uns aktiv ins Tun gebracht. Vielen Dank ihr zwei Lieben für den angenehmen Vormittag und den Raum den ihr für uns kreiert habt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop. - Theresa S. einziggesund.de 

_________________________________________________________________________________________

Ich kann das Coaching bei Jasmine wärmstens empfehlen. - Harald

_________________________________________________________________________________________

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ein Coaching mich in meiner Persönlichkeit so sehr stärken kann. Ich danke Jasmine für Ihre Geduld und ihre strikte und doch einfühlsame Art. Das Coaching hat mein Leben bereichert. - Vanessa Sch.

__________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank liebe Jasmine für das tolle Coaching. Du hast mich mit deiner positiven Art inspiriert den Fokus auf die positiven Aspekte zu legen. Auch wenn nicht immer alle Fragen angenehm waren, so konnte ich doch am Ende sehen, dass ich dadurch ganz viel für mich lernen konnte und das war mein Ziel mit dem Coaching. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und sollte ich in der Zukunft selbst nochmal ein Thema haben, werde ich auf dich zurück kommen. - Annette J. 

__________________________________________________________________________________________

Liebe Jasmine, dein Vortrag am vergangenen Samstag am Careerboost Day fand ich unglaublich toll und erfrischend! Danke vielmals dafür! - Andrea F.

____________________________________________________________

Danke für die Annahme liebe Jasmine. Toller Speak von dir und ich wurde ja von Dani als Gast eingeladen. Leider hatten wir keinen Austausch, aber was nicht war, kann ja noch werden.... - Sandro C.

_____________________________________________________________

Liebe Jasmine, die positive Energie, die du bei deinem Vortrag am Careerboost Day vermittelt hast. war sensationell. Nochmals herzlichen Dank. Ich habe bereits heute damit begonnen, für 3 Sachen dankbar zu sein - auch ein Rücktelefon mit einem Recruiter ist viel erfreulicher ausgegangen als erwartet und dies, weil ich das Telefon mit einem inneren Lächeln getätigt habe, das hat er wohl gespürt. - Adriana M.

______________________________________________________________

Liebe Jasi, dein Input am Careerboost Day war grossartig. Smile Big. - Flavio W.

______________________________________________________________

Ich durfte dich am Samstag in Vaduz erleben. Deine begeisternde Art und positive Energie haben mich beeindruckt. - Alex H.

______________________________________________________________

Dein Beitrag am Careerboost Day war Spitze. Du bist ein Energiebündel. Ich gratuliere dir ganz herzlich. - Jürg D.

______________________________________________________________

Hallo liebe Jasmine, vielen Dank für deinen Beitrag heute in Vaduz. Deine positive Ausstrahlung hat gut getan. Wenn man schon lange eine Stelle sucht, ist es manchmal schwer optimistisch zu bleiben. Deine Übungen werde ich anwenden und hoffe wieder auf Kurs zu kommen.  - Natasche D.

______________________________________________________________

Hallo Jasmine, nochmals vielen Dank für den inspirierenden Pitch gestern in Vaduz. - Christoph S.

______________________________________________________________

Hallo Jasmine, das war ein toller Anlass gestern und dein Vortrag hat mit viel Spass gemacht.  - Bruno G.

_______________________________________________________________

Vielen Dank für deinen wertvollen und positiven Speech vom Samstag. War wirklich sehr motivierend. - Andy B.

______________________________________________________________

Mir hat dein Speech am vergangenen Samstag in Vaduz sehr gut gefallen. Leider hatten wir keine Zeit für ein kurzes Gespräch, dennoch möchte ich mich gerne mit dir vernetzen. - Sandro Z.

_________________________________________________________________

Hallo Jasmine, ich war auch am Carrerboost Day und habe deine Ausführungen sehr interessant gefunden. Vielen Dank. - Marcel B.

__________________________________________________________________

Vielen Dank Jasmine, die Ballon Aufblasaktion hat Spass gemacht und als ich dein Referat gehört habe, hast du mich beeindruckt. - Daniel M.