Workshop Right Now - Zeit zu leben

 Wann: Samstag 13.07.2019 09:30 (Dauer ca. 3 Stunden)

Wo: Seconia Ärztehaus, Bahnhofplatz 1, 79713 Bad Säckingen

Kosten: 25,- Euro Einzeltickets / 3-er Kombi Ticket: 50,- Euro *

Teilnehmerzahl: begrenzt

Anmeldung: erforderlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Workshopleitung: Jasmine Flückiger & Susanne Espinoza

 

* die ersten 5 Tickets (nach Eingang der Anfrage) können als 3-er Kombi Ticket für nur 50,- Euro erworben werden. Mit diesem Ticket kannst du an allen 3 Workshops teilnehmen und bekommst somit einen kompletten Workshop geschenkt. 

3-er Kombi-Ticket: 

  • Workshop Release - dein Ticket für mehr Leichtigkeit im Leben (06.04.19)
  • Right Now - Zeit zu leben (13.07.19)
  • Re-Design - Bring deine Welt zum Leuchten (19.10.19)

Die Workshops bauen aufeinander auf, können aber auch problemlos einzel gebucht werden.

 

Workshop Right Now - Zeit zu leben

 

Was bedeutet es, vollständig in der Gegenwart zu leben? Es bedeutet, dass dein Bewusstsein ganz auf das Hier und Jetzt ausgerichtet ist. Du machst dir keine Sorgen um die Zukunft oder hängst nicht der  Vergangenheit nach. Wenn du in der Gegenwart lebst, lebst du dort, wo das Leben geschieht.

Während unseres Workshops werden wir ganz gezielt diesen Tag und den Moment wahrnehmen und leben. Durch verschiedene Übungen, die du auch in deinen Alltag integrieren kannst, werden wir inne halten, uns spüren und wahrnehmen was ist.

Du darfst einfach sein. Du bist wundervoll, so wie du bist. Und alles was du brauchst, steckt bereits in dir, in diesem Moment.

 Lebe jetzt und genieße jeden Augenblick.

“The secret of health for both mind and body is not to mourn for the past, worry about the future, but to live in the present moment wisely and earnestly.” – Buddha

 "Das Geheimnis der Gesundheit für Geist und Körper ist nicht, um die Vergangenheit zu trauern, sich um die Zukunft zu sorgen, sondern im gegenwärtigen Moment weise und ernsthaft zu leben." - Buddha