Workshop am Careerbost Day Zürich 05.10.19

Am 05.10.2019 findet in Zürich der Careerboost Day statt.

Du möchtest wissen, wie du unter die Top 5% aller Bewerber kommst? Dann bist du an diesem Event genau richtig.

Du lernst alles Rund um das Thema Bewerbung, Selbstmarketing, Personal Positioning, positives Mindset und CV-Storytelling.

Ich werde an diesem Tag einen Workshop zu dem Thema "Mehr Motivation im Bewerbungsprozess" geben.

Zeit: 

14:15 (Dauer ca. 45min)

18:00 (Dauer ca. 45min)

Möchtest du gerne bei diesem Event dabei sein, bei welchem es noch viele weitere spannende Workshops rund um das Thema "Bewerbung" geben wird?

Dann melde dich unter folgendem Link an und ich freue mich dich dort zu treffen: https://www.careerboostday.ch/ 

Hast du weitere Fragen zum Event, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!